Nicolai Roman Blaskovic

Nicolai Roman Blaskovic


ÜBER UNS

Nicolai Roman Blaskovic

begann im Alter von 7 Jahren mit dem Klavierunterricht und ab dem 12. Lebensjahr mit dem Gitarrenunterricht.

 

Seine Ausbildung:

Er studierte am Badischen Konservatorium in Karlsruhe Jazz & Popular Musik, sowie am

FMZ in München.

Klassik-Gitarre bei Hugo Fernando Gonzales in Graz.

Laute bei Luciano Contin in Wien und Barbara Muschig in Graz.

Film- und Theatermusik Kompositionen u.a. für Universal Music.

Lehrgänge in Musiktherapie (arbeiten mit mehrfach schwerst behinderten Kindern)

 

Er unterrichtet seit 1995 im Fach Gitarre und konnte durch die lange Unterrichtstätigkeit und seine verschiedenen musikalischen Stationen viele Lehrkonzepte ausprobieren, sowie viel Erfahrung sammeln, was er mit sehr großer Freude gerne an seine Schüler weitergibt.

Für Ihn ist es wichtig geworden, Musik als Herzensschule und Lebensstütze weiter zu geben.

Sein Beruf ist auch seine Berufung. 

 

Unterrichtsfächer: 


Share by: