Mario Matosevic

ÜBER UNS

Mario Matosevic

Mein Name ist Mario Matosevic und ich bin der neue Schlagzeuglehrer der Musikschule Schlierach – Leitzachtal.

In der Musikakademie Sarajevo startete ich mein Schlagwerk Studium und schloss dieses 2017 als Master ab.

Seit einigen Jahren lebe ich schon in Bayern und fühle mich hier daheim. Als Schlagzeuger bin ich an verschiedenen Orten und Musikschulen tätig, wie zum Beispiel an der Musikschule Anzing, Rott am Inn und seit September 2023 auch hier im Schlierach – Leitzachtal.

Durch das Mitwirken in zahlreichen Musikensembles, Orchestern und Bands konnte ich viele wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich gerne mit euch teilen möchte. Ich freue mich riesig euch kennenzulernen und auf die Zusammenarbeit. Gemeinsam rocken wir das!

Unterrichtsfächer: